PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Das kann ich voll bestätigen, Coop liegt in Sachen Digital weit zurück hinter Migros.Die Migros-Migration hat geklappt, diejenige von Coop nicht! Unzählige Mails an die Berner, unzählige Telefonate an die Coop -nichts hat geklappt, ausser, dass ich in mein Coop-Konto am Ende gar nicht mehr reinkam. Die sog. "Helpline" von Coop ist inkompetent, d.h. von Informatik haben die keine Ahnung - auch wenn ich lang und breit erklärt habe, dass ich mein Coop-Konto gern in die BitsAboutMe migrieren würde. Nicht einmal meine Personalien konnte ich abspeichern. Ich habe's zig Mal versucht, aber es konnte nicht gespeichert werden. Von wegen nationales, Start-up. Da beisst man auf Granit.
Auf solche Apps wie BitsAboutMe verzichte ich gerne, denn die App von Migros reicht mir vollkommen und auf Facebook & Co verzichte ich sowieso seit es diese gibt. Für die Analyse der Inhaltsstoffe der Produkte verwende ich die App Yuka, meiner Meinung nach die beste App dieser Art, von einem Start-up aus Paris.Fazit: wenn die Berner schon ihre Adresse angeben, dann sollte zumindest der Support erreichbar sein unter der Tel.Nr. Ist er aber nicht. Die kümmern sich um nix, wollen am liebsten nur via Handy kommunizieren. Nicht gerade sehr erwachsen. Klappt nur, wenn man droht. Nicht gerade kompetent. Ganz grosser Nachholbearf.