Apple muss für das Galaxy Tab werben

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

schmidicom

Stammgast
Oh weh, da wird das Ego von einigen aber so richtig am Bluten sein... :D

Wenn das durchkommt soll doch jemand Apple eine Taschentuch reichen die werden es brauchen.
Ich glaube ich mache dann davon einen Screenshot und hänge mir das in einem digitalen Bilderrahmen von Samsung an die Wand.
 

pitsch40

Neues Mitglied
Ich frage mich immer was so einen streit bringem soll wie sollen den die tablets aussehen 3 eckig oder 8 eckig und nur weil es ändlich aussieht mit den abrundungen, man man man und diese eskapaden zahlen die kunden mit den beträgen der geräte der jeweiligen Marken. Wäre doch viel besser wenn sie sich zusammen tun würden und gemeinsam was machen würden brächte doch um einiges mehr und auch weniger oder sogar keine patent kriege mehr oder liege ich da so falsch????
 

pitsch40

Neues Mitglied
nein, da hast du schon recht. aber das (apple)ego lässt das nicht zu.

ich finde das schade weil ich mir vorstellen könnte das es ein cooles gerät werden würde wenn sie sich zusammen tun würden und wenn ich mich nicht all zu sehr irre nutzen apple ja schon teile von samsung und zwar die displays bin aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe aber wenn das stimmt dann schneiden sie sich doch ins eigene fleisch wenn sie die Hand verklagt wegen einer kleinigkeit die ihnen teile für ihr geliebtes iphone gibt.
 

Hippy57

Mitglied
Ist schon eigenartig, dass diesbezüglich nur in Staaten ohne Herrenrassendenken wirklich gerecht geurteilt wird.
Die Appleianer mahnen mich in ihrem Denken und Gebahren immer irgendie an Dölfi und seine Anhänger.
Darf man da scherzhaft sagen, dass die nicht alle Äpfel in der Birne haben? - Oder müsste man da eher von Porzellan und Vitrine reden?
 
Oben