Apple patcht Mac OS X

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vialli

Stammgast
Nein, kann nicht sein! Apple muss patchen? Meine Weltbild wurde soeben zerstört...

Im Ernst:

- Gibts das öfters?
- Gibts bei den Äpfeln auch so eine Art XP-contra-Vista Diskussion?

...ähmm, sorry, habe grad keine Zeit mehr für Fragen. Bin am Vista "patchen"... ;)
 

Adriano

Stammgast
Nein, kann nicht sein! Apple muss patchen? Meine Weltbild wurde soeben zerstört...

Im Ernst:

- Gibts das öfters?
- Gibts bei den Äpfeln auch so eine Art XP-contra-Vista Diskussion?

...ähmm, sorry, habe grad keine Zeit mehr für Fragen. Bin am Vista "patchen"... ;)

Es gibt auf der ganze Welt (glaub), kein System der Fehlerfrei ist! Zum Glück :P Denn es gibt immer wieder was zum verbessern und zu korrigieren.

Bei Apple, werden wenige Programme eingesetzt, und das OS hat mehr oder weniger alles unter Kontrolle. Bei Windows, sind sich alle gewöhnt, Patches zu installieren, dort wird auch viel mehr gearbeitet und hat auch viel mehr feedbacks als bei Apple, deswegen kann Microsoft auch schneller an Patches arbeiten. Bei Linux weiss ich nicht, dort gibt es keine Patches, sondern direkt eine neue Version des OS ;)
 
Oben