Apples goldener Herbst

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sep800

Mitglied
Schon wenn man den Titel und Untertitel liest weiss man, dass der Bericht vermutlich von einem Apple-Fan geschrieben wurde :o:)

Da kann ja weiter unten im Bericht nichts mehr schief gehen.

Das diverse Android-Produkte über bessere Kameras verfügen (5 MP Front :-/), 3D Touch es im Grunde schon vor vielen vielen Jahren gab und nichts wahnsinnig neues ist, dass es Geräte mit wesentlich besserer Akkuleistung gibt, usw. usw., lassen wir nun wohl mal besser offen.

Hauptsache, der angebissene Apfel erscheint auf den neuen Modellen, dann kann man getrost und ungeschaut zugreifen :D auf Empfehlung von PCTipp.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ein paar Sachen möchte ich noch anbringen:
  • Hat das iPhone nun die von vielen Seiten gewünschten >1GB RAM verbaut oder nicht? Soll ja beispielsweise beim Browser mit vielen Tabs ruckeln oder wenn viele Apps gleichzeitig offen sind...
  • Beim Gewicht hat sich Apple gestern bei der iPhone Präsentation ja leider bisschen ausgeschwiegen. Normalerweise betonen sie bei ihren Geräten jeweils deutlich wie leicht sie sind. Die Telefone sollen ja ein gutes Stück zugelegt haben.
  • Beim Tablet sind einige User ziemlich enttäuscht, dass es nur das iOS auf das Gerät geschafft hat. Da haben sich einige ein richtiges Betriebssystem gewünscht, damit man damit auch arbeiten kann. (Siehe Surface Pro)
  • Die dort dazugehörige Tastatur kann nur in einer Position verwendet werden? Kein Touchpad?
  • Im TV ist ja "nur" der alte Prozessor verbaut, will man den neuen exklusiv bei den Mobilen Geräten haben?

Zum Schluss noch ein Schmunzler den ich mir nicht verkneifen konnte:
Steve Jobs: 2007 schrieb:
Who wants a stylus?! You have to get them, put them away. You lose them, yuck. Nobody wants a stylus.
:D
 

Flo

Stammgast
  • Beim Tablet sind einige User ziemlich enttäuscht, dass es nur das iOS auf das Gerät geschafft hat. Da haben sich einige ein richtiges Betriebssystem gewünscht, damit man damit auch arbeiten kann. (Siehe Surface Pro)
  • Die dort dazugehörige Tastatur kann nur in einer Position verwendet werden? Kein Touchpad?
Wenn Apple einen Zwitter zwischen dem MacBook Pro 15" und dem iPad Pro präsentiert hätte, vgl. Lenovos Thinkpad mit spritzwassergeschützter Tastatur;), hätte wohl der Zweck die (finanziellen) Mittel "geheiligt". So aber bleibe ich bei einem Wacom Intuos Pen and Touch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silura

Mitglied
Ich finde es jedenfalls gut, dass die Kamera beim neuen iPhone 6s nochmals verbessert wurde. Denn dort hat Apple, im Vergleich zur Highend Konkurrenz meiner Meinung nach immer etwas federn lassen. Trotzdem kann ich dem iPhone 6s keine bahnbrechenden Neuerungen entnehmen, die den sehr hohen Preis gerechtfertigen würden.
 

ger333

Gesperrt
Gesperrt
Ich bin auf der Suche nach einen Neuen Handy. Mein Z1 macht Probleme. Überlege mir ob ich mir ein iPhone kaufe aber manchmal habe ich das Gefühl das bei meisten Berichte oder Aussagen über Apple Produkte und vor allem iPhones sind mehr Euphorie, als Wahrheit.
Zum Beispiel dieses... [Werbelink entfernt]
Sogar Freunde sind etwas Appel infiziert.
Loht sich überhaupt Kauf eines iPhones und auch 6S? in vergleich Leistung –Preis- Verhältnis zum Sony zum Beispiel.
Ich brauche ein Handy mit guter Kamera
Oder vielleicht Z5 lieber? [Werbelink entfernt]
Samsung ist irgendwie nicht mein, aber vielleicht überzeugt mich was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben