AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden?

hungzau

Mitglied
Wenn ich mein Notebook aufstarte (Windows XP) bekomme ich folgende Meldung
AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden?
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CoreFoundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Auf meinem Notebook ist Itunes installiert und dies funktioniert problemlos. ich habe aber heute noch andere apple Produkte entfernt.

Meine Frage ist was ist dies für eine Anwendung?
Wie werde ich diese Meldung wieder los?
 

mediabuehler

Neues Mitglied
Habe diese Mitteilung auch

Seit gestern habe ich genau die gleiche Mitteilung auf meinem PC. Ich habe alle Apple Einträge in der Software Seite gelöscht und die Meldung kommt beim Start trotzdem wieder. Wie kann ich das eliminieren? Danke
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Apple_Freak - und willkommen im PCtipp-Forum

Ich hoffe doch, dass die beiden Anwender das Problem im vergangenen Jahr lösen konnten.

Gruss
Gaby
 
Oben