ARM: Smartphone-Grafik auf PS3-Niveau

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Naja. Mehr Leistung bedeutet nicht unbedingt exorbitanter Stromverbrauch.
Und bis das kommt, gibts hoffentlich schon 4000mAh bei den Smartphones (bspw. auch dadurch, weil die ja eh immer grösser werden. :3)
 
G

Gast012324

Guest
bspw. auch dadurch, weil die ja eh immer grösser werden. :3

Tja, da hast du leider recht!

mir sind 3,5" immer noch am liebsten, doch mit 4,2 oder so könnte ich noch leben!

aber 4,7-5,x ist einfach übertrieben, da benutze ich lieber gleich mein tablet...

außerdem: was bringt mir eine bombastische grafik am smartphone?

mE ist das smartphone einfach nur für mini-games á la angry birds richtig gut geeignet!

einen shooter kannst du am smartphone alleine schon wegen der steuerung vergessen! :ugly:
 

Lunerio

Stammgast
Naja für was ist ein Smartphone sonst da? Um ein Gerät für alles zu sein. Da gehören so mediale Dinge wie Spiele einfach dazu.

Ich mag übrigens grosse Geräte. Besser zu surfen, gut zu Filme schauen, viel Platz für ein gutes Game... Wer mit der Grösse leben kann, bekommt nunmal sehr viel davon. Und da gibts Leute, die mit 3.5" zufrieden sein können. Also wenn ich das Wildfire S meines Mutters gegenüber mein Archos 4.3" "Mini-Tablet" sehe, dann wird mir übel beim Wildfire.. :<

Edit: Ich weiss. ARM ist andere Welt. Aber wenn man so mal denkt, könnte ARM plötzlich der 3. Mitstreiter im Prozessorenmarkt sein. Auch im Desktopbereich. Nur alles eine Frage der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast012324

Guest
Naja für was ist ein Smartphone sonst da? Um ein Gerät für alles zu sein. Da gehören so mediale Dinge wie Spiele einfach dazu.

Ich mag übrigens grosse Geräte. Besser zu surfen, gut zu Filme schauen, viel Platz für ein gutes Game... Wer mit der Grösse leben kann, bekommt nunmal sehr viel davon. Und da gibts Leute, die mit 3.5" zufrieden sein können. Also wenn ich das Wildfire S meines Mutters gegenüber mein Archos 4.3" "Mini-Tablet" sehe, dann wird mir übel beim Wildfire.. :<

Edit: Ich weiss. ARM ist andere Welt. Aber wenn man so mal denkt, könnte ARM plötzlich der 3. Mitstreiter im Prozessorenmarkt sein. Auch im Desktopbereich. Nur alles eine Frage der Zeit!

gut, da sieht man, dass bei der displaygröße die meinungen eben auseinander gehen.

mir wird übel, wenn ich mir das SGS2 einiger meiner bekannten ansehe!

zum thema spiele: ich gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, auch spiele gehören zum smartphone.
aber eben mE eher mini-spiele und keine "richtigen" games, á la battlefield 3, cod, etc.
die steuerung ist einfach zum kotzen und der display zu klein (auch 5,x")!

zum thema filme: für soetwas nutze ich mein tablet, denn smartphones sind mir da definitiv zu klein.
das nervte mich schon vor jahren immer, wenn ich mit nem kumpel auf seinem pda filme schaute.
da bekommt man ja augenkrebs! :ugly: xD
 
Oben