Artikel DAB+ Nr.6 Juni 18

Henschel

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier. Ich habe Ihren Artikel mit Interresse gelesen u.sehr gut gefunden. Wenn es gestattet ist eine Anmerkung zum Artikel: Das angepriesene Gerät Albrecht 56 hat schon eine Weile ein sehr besserer Nachfolger nähmlich Albrecht 57,fast gleicher Preis erhältlich bei PC Ostschweiz. Betr.Montage sollte die Antenne nicht "irgendwo drapiert "werden wie im Art.Beschrieben,sondern genau nach Betriebsanleitung anbringen sonstfunktioniert es nicht.
Für interessierte frankreich-Fahrer: DAB+ ist erst vor 2 Wochen in die Test-Phase gekommen,und Quasi inexistent,auch auf Hauptachsen. Der Verkehrsfunk 107.7 hat noch nicht funktioniert auf DAB+. sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein,bitte ich den Moderator,den Post zu verschieben.
 
Oben