Artikel mit wenig Inhalt...

atom

Stammgast
Ich finde es ja gut, dass iPhone-Alternativen aufgezeigt werden, aber so wässrige Argumente wie 'gleichwertiges Design', 'ähnliche Hardware-Eckwerte', 'längere Featureliste', 'angeblich grössere Batterie', 'grösser und besser', 'optional verfügbares drahtloses Laden', '2 Aufnahmen in unterschiedlicher Auflösung' sind ziemlich schwache Argumente. Die Hauptneuerungen wie 64-Bit Prozessor, Fingerprintsensor, Slowmotion-Aufnahmen, bessere Farbechtheit beim Blitzen, separater Prozessor für Motiontracking, u.a. werden vermutlich bewusst verschwiegen, weil diese Features bei den anderen mehr oder weniger fehlen. Das eine Gerät kann vielleicht das eine besser, das andere etwas anderes. Ich finde das iPhone 5S hat ein paar interessante Neuerungen, aber wie die anderen Hersteller auch, ist es nur eine Verbesserung des vorherigen. Den Artikel finde ich zusammengefasst ziemlich oberflächlich und ohne grossen Inhalt.
 
Oben