Aspektorientierte Programmierung

pfuschi

Stammgast
Hallo zusammen

Ich muss eine Seminararbeit über den Einsatz von aspektorientierter Programmierung in der Wirtschaft/Praxis schreiben.

Zu diesem Zweck suche ich Personen welche aspektorientiert programmieren oder programmiert hatten. Mich würde interessieren welche Erfahrungen diese mit der aspektorientierten Programmierung gemacht haben und in welchem Zusammenhang sie aspektorientiert programmieren oder programmiert hatten.

Besten Dank für allfällige Rückmeldungen!
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Frage: Geht es in der Seminararbeit um das AOP Paradigma nach Gregor Kiczales (PARC), beziehungsweise das darunterliegende Cross-cutting Konzept nach Edsger Wybe Dijkstra und David Parnas?

[Edit] Hatte erst nach erstellen meines Kommentares gesehen, dass der op schon etwas alt ist. dennoch finde ich die frage immer noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfuschi

Stammgast
Hey BlackIceDefender

sorry, war lange nicht mehr hier und der Thread ist nicht jünger geworden...

ja es geht respektive ging genau um dieses Konzept. Wenn es dich interessiert, kann ich dir die Arbeit gerne mailen (ist allerdings in Englisch)...

gruess
 
Oben