Audio

eduard

Stammgast
Halloo

W10 64 pro / HP PC

Nun ist das Update Defender KB 822 67 602 Defination 1.287.93.0 herein gekommen und der Radio funktioniert nicht mehr.
Auch Sonderprobleme beheben nützt nichts. Was kann das sein? Oder muss man Defender deinstallieren aber wie?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Eduard
 

eduard

Stammgast
Nein das geht auch nicht. CD kann ich auch nicht hören.

Beim pröbeln habe ich entdeckt.
Windows Audiodienst nicht aktiviert ist. Wie kann man wieder aktivieren?

Vielen Dank Eduard
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
in der desktop leiste siehst du ein lupen symbol. dieses anklicken und audio eintippen-danach werden diverse optionen angezeigt, die dich sicher zur lösung führen werden?!
das funktioniert auch wenn du das win symbol in der taskleiste anklickst und dort "audio" eingiebst
 

eduard

Stammgast
Das alles habe ich schon ausprobiert und nützt nichts.
Habe den PC zwei Tage zurück gesetzt auf den damaligen Zustand. Nach den Kontrollen habe ich festgestellt, dass das ganze Audiosystem wieder funktioniert. Leider stellte ich auch fest, dass 1809 auch deinstalliert wurde. 1809 wurde aber anfangs Januar installiert. Jetzt warte ich bis es auf normalen Weg installiert wird. Habe gelesen, dass es Probleme geben kann.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Es grüsst Eduard
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Eduard

für ein nächstes mal wäre es hilfreich, wenn du von anfang an ALLE FAKTEN schreibst, u.a was du schon ausprobiert hast, so kann man sich dann die arbeit ersparen!!
 
Oben