Aufruhr um Google-Datenschutz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

David Lee

Stammgast
Wie interpretiert Ihr die Datenschutzbestimmungen?

Traut Ihr Google über den Weg? Kann sich die Firma einen Datenschutz-Skandal gar nicht leisten? Ist das nur unglückliches Juristendeutsch oder ein gezielter Versuch, Daten zu klauen?
 

Adriano

Stammgast
Ist doch egal!
Das Problem ist nur 1:
- Google fängt an zu wachsen und verdient somit immer mehr und mehr Geld (wie Microsoft).

Auswirkung:
- Wenn so eine Firma angeklagt wird, und sie verlieren soll, bedeutet es VIEL VIEL Geld für derjeniger der die Firma angeklagt hat.

War schon immer so bei Microsoft, wird bei Google auch nicht anderst sein.

Typisch Amerikaner und EU-Parlament, man klagt an und hofft, man kann somit Geld verdienen.
 

schorsch

Neues Mitglied
Unglücklick formuliert.

Es hört sich aber an als wolle man sich alle Türchen offen lassen.

Dieser Moloch ist mit Vorsicht zu geniessen.
 

HansLi

Mitglied
Datenschutz

Die meisten werden es nicht merken, darum muss jeder sein eigener Datenschützer sein und überlegen wo er seine Daten zur Schau stellt.
 
Oben