Aufstieg wegen falschem Tweet?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kovu

Stammgast
...naja... wenn die aber den Spielstand selber nicht im Griff haben, sind sie auch selber schuld wenn sie einem solchen Trick auf den Leim gehen.
 

Masche

Stammgast
Naja, wer alle Trümpfe in der Hand hat und sich einen Platz in der Aufstiegsrunde aus eigener Kraft hätte sichern können, ist selber schuld, wenn er im bis zu diesem Zeitpunkt wohl wichtigsten Spiel des Jahres auf Grund einer vom Konkurrenten in Umlauf gesetzten Falschmeldung entschliesst, "einen Gang zurückzuschalten". Dem ist nur zu Gute zu halten, dass es wohl in diesen tiefen Niederungen der Ligen schwierig ist, an gesicherte Informationen zu kommen, da sie für die Medien erst dann von Interesse sind, wenn so ein Vorfall publik wird. Bei einer so wichtigen Konstellation der Spiele hätte Racing Valverdeno einen Beobachter zum Spiel von San Serván delegieren müssen, der den aktuellen Spielstand per Handy übermitteln hätte können.

À propos Falschmeldung. Im wiederholten Male stimmen die Schlagzeilen eines PCtipp-Artikels nicht mit dem Text überein. Wer nur ein Bisschen etwas vom Fussball versteht, weiss dass

sicherten sich den Play-off-Platz zum Aufstieg

nicht das gleiche bedeutet, wie

und steigt deshalb auf

Wer schreibt eigentlich immer diese unsäglichen Schlagzeilen über dem Text?
 
Oben