Auvisio TV-Empfangsbox

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Artikel schrieb:
Die maximal unterstützte Auflösung beträgt 1920 x 1200 Pixel
Das nützt natürlich bei einer PAL Auflösung von um die 600 Bildzeilen enorm viel.

Im Artikel wird noch erwähnt, das man das Gerät am PC anschliessen kann. Das trifft zu, wenn man die Bild-in-Bild Funktion nutzen möchte. (Box wird zwischen Monitor und PC gehängt.) Jedoch rate ich davon ab, weil die Qualität des Videosignals des PCs nur schlechter werden kann.

Pearl schrieb:
Anschlüsse: YPbPr (Cinch) & MMI-Eingang (Mini-DIN) an der Geräte-Front, zusätzlich Audio-Ein- & Ausgang (je 3,5 mm Klinke),VGA-Aus- & Eingang (D-Sub), Video-Ausgang (Cinch) und Antennenanschluss
Was ist ein MMI-Eingang?
Wie es aussieht, mach das Gerät aus qualitativ hochwertigeren YPbPr-, Analogen- und VGA Signalen eine VGA oder ein Composite Videosignal.


Da noch ein Link zur Pearl Artikelseite.

Fazit: Geeignet für ab und zu FernsehschauerInnen die mit Analogfernsehen zufrieden sind und sich keinen richtigen Fernseher kaufen wollen/können.
 
Oben