AVAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eduard

Stammgast
Hallo
Kann gewisse Software nicht hinein laden wegen Avast. Er bremst mir wegen verdacht auf Malware. ZB: Update von Driver Booster. Prüfe ich mit Avast oder mit einem anderen Programm und die Melden ok kein Problem. Trotzdem geht es nicht. Wie kann ich Avast kurzfristig deaktivieren? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen dank für die Hilfe.

Gruss Eduard
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Eduard

Wofür brauchst du irgend eine Art von "Driver Booster"? Solche Programme nützen meist gar nichts und enthalten sehr oft Adware, welche dann nervige Werbung anzeigt.

Avast warnt hier vermutlich zu Recht.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

eduard

Stammgast
Vielen dank für Eure Hinweise.
Habe ein Driver noch nie gebraucht. HP gab mir viele Treiber die ich hineinladen soll. Dann habe ich Booster hinein geladen um zu sehen die genauen Daten. Öffnete den Geräte Manager und kontrollierte ob das stimmt. Dort kam immer ok. Plötzlich kam ein Update und das wollte ich laden. Driver Booster wird als sehr gut betrachtet darum hinein geladen. Ist schon wieder entfernt.

Es grüsst Eduard
 

Lillly

Gesperrt
Gesperrt
Hallo zusammen,
ich brauche Rat und hoffe, dass ich ihn hier von euch bekomme. Da es in diesem Thread schon um Antivirus Programme geht, hätte ich auch eine kurze Frage an euch. Mich würde interessieren, was für ein Antivirus ihr im Büro benutzt und ob ihr es weiterempfehlen würdet.
Ich suche schon länger nach einer guten Software, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden.
Mir wurde von vielen Personen diese //Mod Edit: Link entfernt, da Verdacht auf Werbung// empfohlen, sie soll besonders gut für Firmen sein. Kennt einer von euch diese Antivirus Software?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben