BearPro

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Christophe

Stammgast
Beim Lesen von "Mac-Tipp: Notizen mit Bear" von Klaus Zellweger bin ich etwas am Rumprobieren. Dabei habe ich unter unter Fenster auf "Auf "iPad" bewegen" getippt. Das Fenster ist zwischendurch mal auf meinem iPad erschienen, ohne dass ich allerdings in Bear überhaupt nicht etwas bewegen konnte. Dann war das dann wieder mal weg, und Bear erschien ganz normal auf dem iPad. So wie auch jetzt. aber auf dem MacBook ist alles leer, das heisst, ich kann Bear mit einer neuen Notiz wieder öffnen. Was aber sonst alles drauf ist, erscheint da nicht. auf meinen anderen Geräten (ein zweites MacBook und iPhone) ist Bear vollständig mit all meinen Notizen vorhanden. ich weiss nicht, wie ich das Fenster wieder auf das MacBook bekomme. Alles einfach zu kopieren, wäre ja bescheuert. Und würde wohl letztlich mit der Synchronisation auch ein Durcheinander bewirken. Also, besten Dank für eine Anweisung, wie ich das wieder hinkriege. Das Icon "2 Fenster" steht übrigens unten auf dem iPad. Und wenn ich das anklicke, erscheint es auch. aber es gehört wieder auf das McBook.
 
Oben