Beim abmelden bleibt Vista hängen

Bastard

Neues Mitglied
Hallo Forumianer

ich habe einen neuen Dell-Laptop mit Vista. Ich habe mit windows easy-Transfer die benutzerkonten und daten von meine alten pc transferiert. wenn ich jetzt mitmeinem benutzer arbeite und dann denn pc herunterfahren und abstellen möchte bleibt er immer in der abmeldung hängen.
was kann ich tun??

besten dank für eure hilfe und tipps

gruss dan
 

Flo

Stammgast
@Bastard: Gut, dass du das Thema eröffnet hast. Wollte es auch gerade machen. Was für einen Dell hast du?

Denn bei mir ist das seit neuem auch so. Lösen kann ich das nur, wenn ich die Stromversorgung unterbreche. Meine letzte grosse Neuinstallation war im VB, der nun ein XP-Home enthält.

Kann uns jemand helfen?
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Sind alle Updates von VISTA gemacht. Ich hatte das Problem einmal. Nach der Installation der aktuellsten Updates war das Problem behoben.

lg Roger
 

Bastard

Neues Mitglied
Hallo Flo, hallo dragonlord.

ich habe die neusten updates gemacht und auch die downloads von dell für mein inspirion 1521 und jetzt funktioniert tadellos.

Gruss Dan
 

Flo

Stammgast
Ich konnte dem problem auch aus dem weg gehen. Die Ausschalten Funktion betätige ich nur noch mit dem ON/OFF Knopf. Der Ruhezustand funktioniert.
 
Oben