Beim energie spar modus stecker raus gezogen, Usb port und netzwerk defekt!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

GLUo1990

Neues Mitglied
Hi Leute :)

Ich Habe ein problem mit meinen PC.

Da ich bald umzieh und ich in mein zimmer den PC austeckte und ich leider im Nachhinein gemerkt habe das er noch im Energiesparmodus war.

Als ich mein Pc wider eingeschaltet habe gingen nur hinter 2 usb ports und das internet war aus. Nach viel googeln war ich leider nicht für ein ähnliches problem fündig. Ich hab windows neu installiert jedoch hates nichts gebracht.

Bei gärete manager zeigt an das alle treiber aktuell sind, trotz windows update besteht das problem weiter hin.

Wenn ich jetz zum beispiel mein headset anschlisse zeigts es mir bei gärete manager an das ein gäret verbunden ist aber er nicht erkennt, es hat ein gelbes dreieck. Code 43

Hab bei einem compiuter experte angerufen und er meinte über Teamviwer kann er evt das problem beheben aber das Lan kabel ging auch nicht und er meinte das evt. das Mainboard kaputt ist. Oder was sagt ihr? Wass kann ich noch ausprobieren?
 

hirsch1

Stammgast
Versuche Folgendes:
Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.
 

GLUo1990

Neues Mitglied
Habe ich aber besteht immer hin das problem
 

Anhänge

  • 15892224183802752897891474558140.jpg
    15892224183802752897891474558140.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 9

hirsch1

Stammgast
Probiere einmal, alle USB-Geräte auszustecken und nur dieses Headset.
Und: Vor dem Klick auf "Herunterfahren" die SHIFT-Taste gedrückt halten. Dann fährt WIndows ganz herunter.
Und: Einen Systemwiederherstellungspunkt aufrufen.
 
Oben