Beim Mobilanbieter Orange geht im Moment glaub ziemlich viel schief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rrx007

Aktives Mitglied
Liest man im Moment die Community Seite von Orange (http://community.orange.ch), dann erkennt man, dass beim Mobilanbieter Orange im Moment ziemlich viel schief läuft.
Orange stellt im Moment wohl die IT um, und es geht so ziemlich Alles schief, was schief laufen kann.

@PCTIPP: Vielleicht könnt ihr ja mal nachfragen was los ist.

Die gute Seite, im Moment können sie anscheinend auch keine Rechnungen austellen. Wenn sie dann nicht mal hops gehen, wenn kein Geld mehr reinkommt...
 

sandra-feel

Mitglied
Hey,

also ich muss sagen, dass ich sowohl bei Sunrise als auch bei Orange bin und hatte bei beiden noch nie Probleme.

Hat sich das Ganze mittlerweile gebessert? Ich wollte meinem Vater nämlich gerade einen Tarif von Sunrise vorschlagen, wo er angeblich bis zu 240 Euro sparen kann.

Jetzt bin ich froh, dass ich hier noch mal reingeschaut habe.

Danke und Gruß
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Euro? Du weisst aber schon, dass die Provider, um die es hier geht, sich in der Schweiz befinden, wie die meisten der User hier auch. Du postest doch aus Deutschland, nicht?

Gruss
Gaby
 

sandra-feel

Mitglied
Hey Gaby,

oh das tut mir leid. Ja richtig, ich bin gebürtige Deutsche. Wohne nun aber in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und studiere hier. Im Kopf sind es für mich immer noch Euro.

Grüße
 

sandra-feel

Mitglied
Hallo Gaby,

da du mir so schön geantwortet hast, habe ich noch eine Frage.

Da [URL entfernt] steht, dass ich bei Sunrise 240 CHF sparen kann. Wo finde ich denn diesen doofen Gutscheincode? Kennst du dich damit aus? 240 CHF sind eine Menge Geld für mich.

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
[Edit Mod: Wie in diesem Beitrag schon gesagt wollen wir hier nichts mit Gutscheincodes zu tun haben.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben