Beitrag mit 'Gelöst' markieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
Also in 'Redaktionelle Mitteilungen' steht folgendes:
"Wir haben nun ein Themen-Präfix "Gelöst" eingeführt. Das bedeutet: Wenn eure Frage beantwortet wurde, dann geht zu 'Thema bearbeiten' und wählt das Präfix "Gelöst" aus."
Nur kann ich 'Thema bearbeiten' nicht finden????

Könnte bitte hier jemand nochmals die genauen Schritte notieren? Das wäre toll.
Ueli
 

UeliF

Stammgast
Und warum steht nun unterhalb des Titels dieses Beitrags die Zeile
" Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel: Zum News-Artikel gehen"
Ich habe ein neues Thema erstellt und der hier aufgeführt Link funktioniert nicht!!??
 

UeliF

Stammgast
Oh, danke Billmar. Wie frau/man sieht sorgt dies (bei mir) für Irritationen.

Nun meine ursprüngliche Frage:
Könnte bitte jemand die präzisen Schritte notieren, wie ich (z.B. hier in diesem Beitrag) das Präfix 'Gelöst' anbringen kann?
 

Billmar

Stammgast
Hallo UeliF

Gehe jetzt rechts oben auf die drei Punkte (...), wähle dann "Weitere Einstellungen" und dann "Thema bearbeiten. Hier kannst Du dann den Thread auf das Präfix "Gelöst" setzen.
Hier noch das Bildchen dazu:
2021-05-07 17_03_25-Nochmal zum Thema gelöst _ PCtipp-Forum und 2 weitere Seiten - Persönlich ...png
Vielleicht klappts damit :-)
Gruss Mario
 

UeliF

Stammgast
Hallo Mario
Ja, diese Anleitung ist nun absolut klar. Warum nur finde ich bei meinen Beiträgen die 3 Punkte nicht???
Hier der Printscreen von meinem PC

1620630186679.png

Dies oben wäre bspw. eine von mir initierte Diskussion, welche nun auf 'Gelöst' gesetzt werden könnte.

???
Ueli
 

Anhänge

  • 1620630220690.png
    1620630220690.png
    13,5 KB · Aufrufe: 2

Billmar

Stammgast
Hallo Ueli

Dazu fallen mir folgende zwei Möglichkeiten ein:
  1. Die (Sicherheits-) Einstellungen des Browsers verhindern dies.
    Browser mal überprüfen ob etwas geblockt wird (ggf. Reset des Browsers. Als Option mit einem zweiten Browser testen, oder allenfalls auf dem Handy.
  2. Die Berechtigungen für deinen Benutzeraccount im System (Forum software by XenForo) sind nicht korrekt gesetzt oder vererbt. Das müsste einer der Moderatoren mal gegenprüfen. Ev. mal einen der Moderatoren via "Unterhaltung" kontaktieren.
Gruss Mario
 
Oben