Hallo Zusammen
Habe ein Excelsheet erstell für eine Einfache Buchhaltung. Es sollte eigentlich die Belegnummer Automatisch nummerieren (Siehe Anhang).
In der Kolone B und F sollte die Belege automatisch Nummeriert werden a Kolone C und G und plus ein machen. So wie Ihr sieht wird es nur teilweise gemacht.
Habe Folgend Anfangsformel gemacht auf B12 we folgt : =WENN(ISTLEER($C12);"";$B$11+$G$11+ZEILE()-15)
Habe Folgend Anfangsformel gemacht auf F12 we folgt : =WENN(ISTLEER($G12);"";$B$11+$F$11+ZEILE()-15)
Bei der B13 wird -1 statt 3 angegeben sowie bei F12 -2 Sollte eigentlich nicht Minus stehen sondern fortlaufen.
Hat jemanden eine Idee ?
Habe ein Excelsheet erstell für eine Einfache Buchhaltung. Es sollte eigentlich die Belegnummer Automatisch nummerieren (Siehe Anhang).
In der Kolone B und F sollte die Belege automatisch Nummeriert werden a Kolone C und G und plus ein machen. So wie Ihr sieht wird es nur teilweise gemacht.
Habe Folgend Anfangsformel gemacht auf B12 we folgt : =WENN(ISTLEER($C12);"";$B$11+$G$11+ZEILE()-15)
Habe Folgend Anfangsformel gemacht auf F12 we folgt : =WENN(ISTLEER($G12);"";$B$11+$F$11+ZEILE()-15)
Bei der B13 wird -1 statt 3 angegeben sowie bei F12 -2 Sollte eigentlich nicht Minus stehen sondern fortlaufen.
Hat jemanden eine Idee ?