Belkin F5D7000

benix

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ein PC mit einer Belkin F5D7000 v3 Karte griff über ein halbes Jahr drahtlos auf ein Netzwerk zu. Eines Tages funktionierte dieses nicht mehr. Ich probierte einen aktualisierten, bzw. neuen Treiber zu installieren, aber es funktionierte nicht. Im Geräte Manager wurde nur eine "Ethernet Karte" angezeigt. Vor dieser Karte war ein Frageeichen, obwohl die nötigen Treiber installiert wurden. Habe dann Ubuntu als 2t Partition auf dem PC installiert, um zu testen, ob das ein reines Wndows Problem ist, doch auch dort funktionierte es nicht.
Einige Zeit später probierte ich es noch einmal mit einer komplett Neuinstallation von Windows XP. Dort war dann das gleiche Problem wie oben beschrieben, auch im Geräte Manager.
Wieder etwas später spielte ich Windows 2k auf den PC auf, doch auch dort funktionierte es nicht.
Gestern baute ich die Netzwerkkarte dann in einen anderen PC ein, woraufhin sie ohne Probleme funktionierte.
Jetzt meine Frage, kennt Ihr dieses Problem und kann es sein das an dem besagten PC vllt. der Stackplatz kaputt ist? (Habe übrigens vorher schon alle Stackplätze ausprobiert.) Ansonsten funktioniert der PC ohne Probleme.

Bitte um Hilfe

Danke
 
Versuche mal den Gerätetreiber zu aktualisieren, es gibt manchmal macken im Geräte manager sodass er geräten plötzlich andere Treiber zuweist.... Wenn du den treibernamen kennst suche ihn per assistent manuell in einer liste...
 
Oben