Benutzerkonto ohne Passwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seo

Neues Mitglied
Danke für den Artikel "Windows 10 komplett sicher" im letzten Heft. Trotzdem sehe ich noch nicht durch.
Ich benutze kein Microsoft-Konto sondern ein lokales Benutzerkonto mit Administratorrechte und ein hoffentlich gutes Passwort. Für den Alltag haben meine Frau und ich je ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte und ohne Passwort (wir brauchen gegenseitig keinen Passwortschutz). Reicht es, oder müssen die eingeschränkten Konti auch passwortgeschützt sein? Danke, Seo

Ich sehe gerade, dass diese Frage in eine Andere Rubrik gehört. Ich versuche gerade, sie zu verschieben.

Ich habe die Frage auf "Heft und Webseite" gestellt, finde aber nicht, wie ich sie hier löschen kann.

Zum Glück konnte ich die Frage nicht löschen, von der Rubrik "Heft und Webseite" bin ich bereits rausgeworfen worden. Bin ich zu doof für dieses Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...
Zum Glück konnte ich die Frage nicht löschen, von der Rubrik "Heft und Webseite" bin ich bereits rausgeworfen worden.
[Edit Mod: Wir haben den Beitrag wegen Doppelpost gelöscht (wir können nicht wissen, in welchem Unterforum du ihn letztlich haben willst). Unterdessen hast du ihn zum 3. Mal... Hier mach ich jetzt zu und dort ist dein Beitrag.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben