Bericht über Web-Zensur in China

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

cristiano

Mitglied
Die hohen Geldmittel die China einsetzt betreffen nicht nur das Internet, sondern den ganzen Kommunikationsbereich. Dies sowohl in China, als auch in den von China unterstützten Unrechtsregime. So wurden beispielsweise anlässlich der Demonstrationen der vergangenen Wochen in Mayanmar (Burma) sämtliche Kommunikationswege (Internet, Festtelefonie, Mobile) beeinträchtigt oder gar abgeschaltet. Dies geschah von den beiden Abhörzentralen in Mandalay (Stadt im Zentrum von Myanmar) aus, das mit chinesischen Geld und Technikern aufgebaut wurde. Chinesische Techniker waren dort der burmesischen Junta behilflich, Meldungen ins Ausland zu unterbinden. Sämtliche Telekommunikationsleitungen unterstehen in Burma der staatlichen burmesischen Propagandaabteilung das von einer Militärdiktatur geleitet wird. Es lebe das freie burmesische Internet Bagan Cyber !!! Es lebe das freie Internet all derjenigen Ländern, deren Machthaber gegen den Willen des Volkes nicht abtreten wollen !!!
 
Oben