Best of Swiss Web: Hauptpreis für SRF.ch

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Wotan

Stammgast
Ich mag dies dem SRF ja von Herzen gönnen, selbstverständlich auch der Ehemaligen von PC-Tipp, die Site ist auch wirklich gut. Nur muss man wissen, dass der Aufbau des neuen Internetauftritts unseres staatlichen Radio- und Fernsehgiganten über 1.2 Mio. verschlungen hat. Notabene vom Gebührenzahler (Stichwort: Bilag) finanziert. Da kann der Schuldner ja schon etwas erwarten. Dass die Konkurenz im Wettbewerb diesbezüglich bereits am Start die schlechteren Bedingung hatte, wird geflissentlich ausgeblendet.
Es kommt mir so vor wie bei einem Rennen: die Einen starten mit dem Rennvelo, während der Sieger mit einer Ducati Monster bereits im Ziel wartet.
 
Oben