Bestätigt: URI-Lücke betrifft unzählige Software

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

saemu

Mitglied
Punktestand sieht jetzt so aus:
Windows: 9298 (-1)
Linux: 54

Es dauert noch eine weile bis Linux der gleicher Komfort bringt wie Windows :P

deine Punkteverteilung hat ein Fehler ;)

Bei Windows muss man noch die Anzahl der bekannten Malware abziehen und diese Summe bei Linux hinzufügen, dann sieht es schon ganz anders aus.

Übrigens Mac OS X vergessen, ich geb da mal 10'000 Punkte
 

http404

Stammgast
Das kann garnicht sein... diese quellen sind unglaubwürdig... und zudem auch wenn bei linux mehr gestopf hätte werden müssen, kommen die updates bevor ein hacker die lücke ausgenutzt hat... bei windows geht das mindestends 3 tage und meistends wochenweise... bis dann haben hacker schon längst diese lücken ausgenutzt...


vorallem der zweite link... das ist völlig falsch es zeug... glaub solchen unglaubwürdigen quellen nicht... bei linux geht es maximal 2tage bis ein sicherheitsupdate kommt und nicht wie da steht 58 tage!!!


Adriano schrieb:
Punktestand sieht jetzt so aus:
Windows: 9298 (-1)
Linux: 54

Es dauert noch eine weile bis Linux der gleicher Komfort bringt wie Windows :P
Linux ist schon längst konfortabler als Windows... ich könnte dier hier unzählige punkte aufzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentux

Stammgast
och nein jetzt geht das Bashing auch noch in diesem Forum weiter. Ist doch egal welches OS nun das Beste ist.

Ich bin zufrieden mit Mac OS X und der andere mit Linux und der dritte mit Windows. Und wenn nicht? Einfach wechseln.
 
Hallo Linux-Freunde

ihr redet über linux als wenn ihr es im compiuter
stecken habt.....(supper)
ich bin anfänger habe aber suse 10. +(wini)
ich habe nun ein (altes NB)
und möchte gerne ein kleines linux-programm
einspielen....gebt mir bitte einen rat !!!
mfg.
palmex
 
Oben