Betrüger-Antivirus: Die Screenshots

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

johnnyparks

Mitglied
Betrüger Antivirus

Zwar ist der Artikel schon etwas älter, aber er wird wohl nichts an Aktualität eingebüßt haben: http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1353&pk=45320

Super auch die Screenshots von den Betrüger-AV-Progs bei F-Secure - vor allem machen die einem mal ganz bewusst, mit welcher Akribie und täuschend echter Professionalität die Betrüger da rangehen ...
Habs direkt mal meiner Schwester aufs Auge gedrückt, die ja der Meinung ist, die können im Netz die guten von den bösen Seiten/Stellen/Klicks unterscheiden zu können ...
 

Lunerio

Stammgast
Also ich finds echt spassig...

Dieses Video von PandaLabs ist gerade mal oberlustig anzusehen, wie die Seite verweigert, Firefox zu schliessen und wie es verweigert, wenn man die Installation nicht holen will. xD

Das ist so was von unprofessionell. Da kann man echt nur drüber lachen. =D
 
Oben