Bf 2

m23

Mitglied
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen das man die CD nur zum starten von Bf 2 benötgt.
Würde nun gerne wissen ob es auch möglich ist Bf 2 ohne CD zu starten und zu spielen??
 

hwRob

Stammgast
Installier den neuen Patch v1.5 und du brauchst die CD fortan nicht mehr!

Du benötigst aber zuerst den Patch 1.41

Dice & EA haben sich nach Jahren doch nocho für den legalen noCD Crack überwinden können :D


//€dit//
noch etwas Werbung: schau dir doch bei Gelegenheit mal diesen Mod an. Macht deutlich mehr Spass als das normale BF2 *g*
 

killer_91

Stammgast
Welchen Mod meinst du?
Die haben ja ein riesen Wirrwar von Anpassungen und Mods ;)

Danke - Game nämlich auch noch abundzu BF2

@topic
für die Patchs musst du dir einfach genug Zeit nehmen, das dauert :D

gruss
 

hwRob

Stammgast
man beachte die blaue Schrift (= Link), aber machen wirs kurz

Alliet Intent Xtended 2.0 => http://aixtended.com


ich hatte den 1.5er am release Abend via Torrent inner 26min gezogen. Also kurz duschen, kaffe machen und installen war da angesagt :p
 

killer_91

Stammgast
man beachte die blaue Schrift (= Link), aber machen wirs kurz

Alliet Intent Xtended 2.0 => http://aixtended.com

hehe danke das mit dem Link ist mir schon klar, aber meinst du das hier..."AIX 2.0 Map Pack" ?

ich hatte den 1.5er am release Abend via Torrent inner 26min gezogen. Also kurz duschen, kaffe machen und installen war da angesagt :p

ok via Torrent ich habe via Server ca 1.5 Stunden gebracht, hatte uTorrent noch nicht installiert :D

Aber das installen habe ich gemeint^^

gruss
 

Unwissender

Stammgast
Core Client (AIX_2.0_Core_Mod.exe) ist die Mod selber
und Core Maps (AIX_2.0_Core_Maps.exe) ist das Map Pack)

Habe es gestern noch schnell probiert.
Ist absolut zu empfehlen :D
 
Oben