Bilder von Iphone auf Windows PC laden, per USB

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

klkl

Stammgast
Wenn ich im Windows-Explorer und unter DCIM die Bilder sehen möchte , kommen sehr viele Ordner , die ich nicht
erstellt habe . In jedem Ordner sind 2 , 3 Bilder. Das muss seit dem letzten Update vom Iphone sein. Wer kann mir
helfen, ohne Apps das Problem zu lösen , rückgängig zu machen.
 

Marchesi

Stammgast
Hoi klkl

Das hatte ich letzthin auch bei einer Bekannten festgestellt. Welches iPhone hast Du denn?
Ich konnte das Problem nicht lösen, sondern musste es via iCloud Photos umgehen...

Herzliche Grüsse
Marchesi
 

klkl

Stammgast
Hallo Marchesi, Iphone X (10 ) Bis vor kurzem ist das aber noch gegengen , mit icloud geht
es bei mir auch aber ich möchte wieder direkt übernehmen.
 

Marchesi

Stammgast
Hi klkl

Ich frage mich auch, woran das liegen könnte...
Nun habe ich den Support Artikel von Apple studiert, dort wird noch von iTunes gesprochen. Hast Du iTunes installiert?

Herzliche Grüsse
Marchesi
 
Oben