Liebe Spezialisten
Ich habe mir einen Bildschirm Benq PD2700q gegönnt. soll Pivot können und 10 Bit Farbe. Also Installationsdisk rein und gut ist? Mitnichten! Nach ewigen Versuchen und Recherche im Internet war das System so kaputt dass nur noch ein Acronis-Restore den Rechner zum Laufen brachte.
Stand jetzt: Der Treiber von Benq ist zwar installiert, aber Windows verwendet einen anderen. Im Eigenschaftsfenster steht: Gerät nicht migriert.
Die Helpline von Benq wundert sich, hat aber keine Lösung.
Inzwischen bin ich auf etwas anderes beängstigendes gestossen: Der TrustedInstaller in den Diensten müsste nach diversen Quellen immer eingeschaltet sein, bei mir ist er aus! Soll ich den mal einschalten? Wie gehe ich weiter mit dem Treiber? Der Windows-Treiber ist im Verzeichnis System32\drivers und der Benq inSystem32\spool\drivers s. Bildschirmfotos.
Mein System: Windows10 64bit Version 2004 Build 19041.572
Prozessor Intel Core i7-6700 8GB Speicher
System SSD 500GB, HDD 2TB
Nvidia GeForce GTX 1060 3GB, Treiberversion 432.00
Neben verschiedenen Softwares Acronis True Image 2020 und Kaspersky Internet Security, der findet übrigens nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe
hermann48
Ich habe mir einen Bildschirm Benq PD2700q gegönnt. soll Pivot können und 10 Bit Farbe. Also Installationsdisk rein und gut ist? Mitnichten! Nach ewigen Versuchen und Recherche im Internet war das System so kaputt dass nur noch ein Acronis-Restore den Rechner zum Laufen brachte.
Stand jetzt: Der Treiber von Benq ist zwar installiert, aber Windows verwendet einen anderen. Im Eigenschaftsfenster steht: Gerät nicht migriert.
Die Helpline von Benq wundert sich, hat aber keine Lösung.
Inzwischen bin ich auf etwas anderes beängstigendes gestossen: Der TrustedInstaller in den Diensten müsste nach diversen Quellen immer eingeschaltet sein, bei mir ist er aus! Soll ich den mal einschalten? Wie gehe ich weiter mit dem Treiber? Der Windows-Treiber ist im Verzeichnis System32\drivers und der Benq inSystem32\spool\drivers s. Bildschirmfotos.
Mein System: Windows10 64bit Version 2004 Build 19041.572
Prozessor Intel Core i7-6700 8GB Speicher
System SSD 500GB, HDD 2TB
Nvidia GeForce GTX 1060 3GB, Treiberversion 432.00
Neben verschiedenen Softwares Acronis True Image 2020 und Kaspersky Internet Security, der findet übrigens nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe
hermann48