billiger tablet pc gesucht?!

PC+IPhone-Freak

Stammgast
Hallo Leute
Gleich direkt;
Ich suche ein Tablet PC welches:
-Sehr billig ist,
-nicht billige "Chinaware" st
-und "etwas" kann...

Ich Frage euch, weil es schwierig ist, billige Tablet PC im internet zufinden /für mich gilt dies.) Ich müsst den Preis in CHF haben, also kommen nur CH Shops zur verfügung, oder sehr sehr seriöse DE Shops.

Preis: bis max. 200.- (ich weiss, sehr niedrige messlatte, aber mehr will ich nicht.)

lg l.l.
 

progart

Stammgast
billig ist nicht günstig

es gibt schon einige sub 200 franken tablets. jedoch ist da nicht allzuviel schlaues dabei. am besten schneidet das creative zii0 tablet ab und das gibt für 250 franken, z.B. bei digitec
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Die Frage ist was du genau suchst.

Du schreibst ein Tablet PC und progart hat daraus ein Android Tablet gemacht. Was ja nunmal kein PC ist.

Suchst du allgemein ein Tablet, eventuell eben ein Android Tablet oder suchst du wirklich einen Tablet PC?

Das einzige was ich als Tablet PC bezeichnen würde ist das Gerät mit Touchscreen und drehbarem Display was HP immer mal wieder im Angebot hat. Gibt sicher auch andere, aber das war das einzige Modell das mir damals gefallen hat.

Wenn es ein Android Tablet sein soll, dann schau mal bei Archos nach. Sehr gute Geräte zu einem guten Preis.

Wobei man dann allgemein mehr informationen haben müsste (Speicher, verfügbare Android Updates, kapazitives/resistives Display, usw.).
 

Emmure

Stammgast
Hallo Leute
Gleich direkt;
Ich suche ein Tablet PC welches:
-Sehr billig ist,
-nicht billige "Chinaware" st
-und "etwas" kann...

Die Punkte wiedersprechen sich gegenseitig. Das ist schon fast, wie wenn ich mir ein Eis kaufen will,das nicht kalt ist...

Bei deiner Messlatte, allerhöchstens was auf dem Occasionenmarkt, oder aber noch ca. 200.- drauf legen und auf die gen9 Tabs von Archos Ende Sommer warten. Die sollten für 300-400.- erhältlich sein.
 
Oben