Black Friday: Darauf müssen Sie achten!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

elefant50

Mitglied
Von wegen Sicherheit, Update, Datenschutz, etc. Bei mir werden seit ca. 2 Monaten keine Updates mehr installiert. Ich muss es von Hand tun. Also ein normaler Anwender schaut nicht ob Updates gemacht wurden oder nicht. Wäre ich so ein Anwender würde ich auch nach einem Jahr nichts über Updates wissen. Denn es läuft ja alles automatisch. Die Problembehandlung von Updates meldet mir dann: WUSSTEN SIE DAS UPDATES FÜR IHREN COMPUTER BEREITSTEHEN. Und das soll eine Problembehandlung sein!!
Seit der Win Version 1803 kann ich weder ein Systemimage noch ein Wiederherstellungspunkt machen. Microsoft Support ist das letzte das es gibt, es gibt in nämlich nicht.
Passt eigentlich nicht hierher, aber von wegen Datenschutz. Man hat plötzlich eine App auf dem Smartphone wo man nicht selbst installiert hat. Und die hat dann wahrscheinlich alle rechte. Sprich: Zugriff auf Fotos , zugriff auf Kontakte, GPS und, und, und,...
 
Oben