Blockiert Apple die SBB?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Google

Stammgast
Hmm langsam geht mir Apples Zensur auf den Sack.. Die EU weint, dass bei Windows 7 der IE Standartmässig installiert ist, obwohl es jedem freisteht alternativ Browser zu installieren. Beim iPhone ist der AppStore Standartmässig, dass andere Quellen nicht erlaubt sind und sogar Apps blockiert werden scheint der EU egal zu sein.. Wo leben wir? Bezahlt Apple Geld an die EU oder telefonieren die alle auch mit iPhones?
 

Paulchen1

Stammgast
Apples

Hmm langsam geht mir Apples Zensur auf den Sack.. Die EU weint, dass bei Windows 7 der IE Standartmässig installiert ist, obwohl es jedem freisteht alternativ Browser zu installieren. Beim iPhone ist der AppStore Standartmässig, dass andere Quellen nicht erlaubt sind und sogar Apps blockiert werden scheint der EU egal zu sein.. Wo leben wir? Bezahlt Apple Geld an die EU oder telefonieren die alle auch mit iPhones?

gottsei dank habe ich kein i ....... von Ap......! hier gehts doch nur noch um abzockerei

mfg paulchen1
 

Demi

Stammgast
Find ich auch!

Nun ja... IE ist ja auch nich gerade mein Favorit aber dann lad ich mir doch einfach kurz Firefox runter....:cool:


Das iPhone zu kaufen lohnt sich ja auch nur, da es sich Jailbraken lässt. :D
Bald gibts das Browserauswahlfenster bei Windows Mobile....:confused:
 

dzs

Stammgast
Immerhin...

Man muss sagen, dass niemand auf so benutzerfreundliche Art keine Billette verauft, die dies Apple tut. Apple ist eben in jedem Fall der benutzerfreundlichste Hersteller.
 

R.A.M

Stammgast
Wenn es IE für mac geben würde ich in der Schule auf den Macs nur noch damit surfen. Denn der läuft, und wenn es lücken hat und ein virus eintrudelt, mir egal is ein mac
 

destroyer

Neues Mitglied
Sbb

Weshalb die APP nicht erhältlich ist, ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall ist es ein sehr benutzerfreundliches Tool...die Info, dass der Billettverkauf auch nicht mehr funktioniert, ist allerdings falsch..funktioniert nach wie vor einwandfrei!
 

andrin.sigi

Aktives Mitglied
Wenn es IE für mac geben würde ich in der Schule auf den Macs nur noch damit surfen. Denn der läuft, und wenn es lücken hat und ein virus eintrudelt, mir egal is ein mac

:-) IE ist der schlechteste Browser den es gibt. Das Problem der Browserwahl ist ein anderes: Bei Windows kann man den vorinstallierten Browser nicht entfernen.
Bei Apple (iPhone ausgeschlossen) kann man den Safari einfach kübeln und einen anderen nehmen.
 

killer_91

Stammgast
:-) IE ist der schlechteste Browser den es gibt. Das Problem der Browserwahl ist ein anderes: Bei Windows kann man den vorinstallierten Browser nicht entfernen.
Bei Apple (iPhone ausgeschlossen) kann man den Safari einfach kübeln und einen anderen nehmen.

ne glaub ich nicht.
IE läuft bei mir unter Win7 RC um einiges stabiler als Firefox oder Opera!
Ich brauche seit einiger Zeit jetzt zum Firefox dazu noch Opera und den IE auch wieder öfters.

@topic
Apple halt, ohne jezt flamen zu wollen.
 

lehmy

Stammgast
:) mich wundert eh wieso MS noch nicht auf die Strategie gewechselt ist, andere Browser "unabsichtlich auszubremsen"...
 
Oben