Bluetooth Kopfhörer am TV

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

SY-GriGri

Mitglied
Ich wollte mir einen Bluetooth-Kopfhörer für meinen TV kaufen (Samsung QE55), weil ich parallel zum TV-Lautsprecher mit den Kopfhörern auf einer höheren Lautstärke mithören möchte. Ich finde aber nirgends Infos, welche Kopfhörer das können, resp. welche TV's welche Kopfhörer unterstützen. Weiss jemand Rat?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe diese Spiel kürzlich für jemanden rauf und runter versucht. Ebenfalls ein Samsung QE irgendwas TV mit Bluetooth. Die Kopfhörer haben mal funktioniert, mal wieder nicht, mussten immer mal wieder neu gekoppelt werden, Fazit: unbrauchbar. Habe ihm nun Sennheiser RS-5200 TV Kopfhörer mit optischem Anschluss dran gehängt, alles tiptop.
 
Oben