Bluetooth-Stick zu PayEye

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

facasi

Neues Mitglied
Hallo
Die drahtlose Kommunikation zwischen USB Stick und PayEye funktioniert nicht mehr.
Woran kann es liegen?
Danke + Gruss
Ignaz
 

Anhänge

  • IMG_7759.JPG
    IMG_7759.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 3

adykopp

Stammgast
hallo Ignaz
deinstalliere die PayEye Software vom Computer oder Laptop lösche den Cache komplett installiere die Software neu von Crealogix
probiere das zuerst du kannst ja PayEye auch mit Bluetoot verbinden
ansonsten wende dich an den Support von Crealogix
LG
 

gucky62

Stammgast
Wenn es nichts bringt die Software nochmals nach sauberer Deinstallation, nochmals neu zu installieren und BT aktiv ist, dann könnte es auch sien das die BT Hardware des PayEye hinüber ist. War bei mir beim Ersten nach einiger Zeit auch der Fall. Garantie schon abgelaufen. Der Hersteller verweist jeweils nur auf seine Anleitungen als Antwort vom Support. Dein BT ist aber aktiv und funktioniert?
Leider bringt es Crealogix ja nicht fertig einen ganz normale Kopplung des BT Gerätes zu ermöglichen, sondern nur über die mühsame Software. Standards, kann man das Essen ist da wohl die Devise.
Wenn alles auf QR Code umgestellt ist, kauf man sich lieber einen normalen 2D Barcocde Reader. Robuster, preiswerter und braucht keine Software. Zur Zeit sidn zuviele Rechnungen noch nach altem Muster unterwegs.

Gruss Daniel
 
Oben