Bluewin-Abos werden günstiger

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Telaran

Stammgast
Endlich!

Jetzt wird Cablecom auch die Preise senken :D
Oder mehr MBit anbieten!
Eher den Preis senken, mehr Bandbreite gibts kaum, solange die bösen Zattoo, YouTube, usw nichts für sie selber einbringen :D

http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1319&pk=41449

Tjoa.. ich profitier leider nicht von der Preissenkung:
Bin derzeit mit den 3.5MBit eigentlich zufrieden...
VDSL brauche ich nicht und eben, alles über 3.5 MBit müsste ich zuerst auf Analog wechseln (Anschaffung von 2 Telefonen....)

murmelt und seufzt vor sich hin
 

Vialli

Stammgast
VDSL, was ist das?
Cablecom Internet, was ist das?

...bin ich eigentlich der Einzige, der immer noch keinen Zugriff auf schnelle Leitungen hat?

Sehr nett, dass ich für mein Schnecken-ADSL immer noch 49 Stützli abdrücken muss.

Bei wem kann ich mich beschweren?
 

ac/dc

Aktives Mitglied
Erstaunlich.... bin mit dem VDSL von bluwin dem 20000 unterwegs...

da habe ich doch heute einen speedtest auf www.speedtest.ch und auf einer anderen seite gemacht .... und ich hatte sage und schreibe sogar 200 mbit/s.... finde ich eher unmöglich aber ja.... komisch das es sogar beide seiten angezeigt haben....

Doch gross spüren tue ich es trotzdem nicht.....

Gruss
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Geschwindigkeit

Brauche sicher ich nicht, denn ich kann Webseiten eh nicht schneller lesen, als diese geladen werden.

Und Filme lade ich keine aus dem Netz herunter.

Ich habe nur eine 1000-er Leitung und das genügt vollends. Das einzige, was ich gerne hätte, wäre das die Upload und die Download Geschwindigkeiten gleich sind.

lg Roger
 

tomkinet

Mitglied
Bluewin-Abos

Tolle Taktik!

Die teureren (die günstigeren sind eh nicht günstig) Accounts schneller und billiger machen um die breite Masse zum wechseln zu bewegen!

Warum nicht, einfach einmal nur billiger für den "normalen" Benutzer werden!

Gruess
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cabel

Ich bin bei meinem lokalen Kabelnetzbetreiber (nicht Cabelcom) und bezahle 30 Fr./Monat und habe eine 1'000 kBit Leitung.

lg Roger
 

ItrippleR

Neues Mitglied
und ich quäle mich bei Bluewin immernoch mit 768/128 herum. Die von Bluewin interessieren scih überhaupt nicht für uns. Un dass ich zu weit vom Telefonverteiler weglebe, kann ich auch nicht mehr hören. Ich fahre ja fast jeden Tag in ihn hinein (steht vor meinem Parkplatz).
 

Redbandit

Neues Mitglied
...wenn man die 3500 denn hat!!

da ich in Develier ein wenig von der Zentrale weg bin habe ich seit ich hier bin für meine 49.-- Abogebühr gerade mal 600 download gehabt... 5000er Abo war und ist nicht möglich aber das neue digitale vdsl schon... bin zur Zeit am wechslen...juhui...
 
Oben