Bluewin Dial up problem

S1eb3

Mitglied
hallo

habe vor kurzem bei einem freund ein neues 56k modem der marke "devolo" typ MicroLInk installiert und ein gratis bluewin dial up konto für ihn erstellt, ging danach wider zu ihm und gebe alle daten ein die es braucht.
Als ich danach auf verbinden klicke verbindet es mich perfekt mit dem Internet-> dachte ich. als ich den ie aufmachte ging der ladebalken leider nur bis zum 2. "strichhen" und hatt dan aufgehört und die meldung: seite kann nicht angezeigt werden.gebracht

kann mir da jemand einen tipp geben?

mfg S1eb3
 

S1eb3

Mitglied
habe jenste startseiten probiert ich zitiere
www.bluewin.ch
www.google.ch
www.msn.ch
www.sunrise.ch

fast alles aber kommt bei allen das gleiche

P.s :ein kleines prob ist auch das der erwähnte freund sehr weit von einer swisscom zentrale entfernt ist und einen uultralow download hatt,jedoch hatte er vorher schon so ein abo aber dann ist sein modem kaputt gegangen

greetz und thx für die schnelle antwort
 

Rohrpost

Mitglied
Kontrollier mal, ob bei Modemgebrauch im Telefonhörer das "Modemgeräusch" hörbar ist. In diesem Fall wäre das Modem verbunden. Bei normalem Summton ist die Verbindung abgeschaltet. Dann empfiehlt es sich, mit einem anderen Modem zu probieren.
 

S1eb3

Mitglied
er hat i.e 7 soviel ich weiss

ist den der firefox schon auf dem comp oder muss ich den noch drauftun:P

sry bin noob auf diesem gebiet
 
Oben