Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks

SODUXX

Neues Mitglied
Hi @ll

Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen.
Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen durchforstet,aber mittlerweile echt den Durchblick verloren -
Deshalb wende ich mich hier lieber gleich an diejenigen die sich damit auskennen.

Notebook sollte zwischen sFr.2000- max sFr.2500.—kosten - absolute Schallgrenze wäre sFr.3000.--
aber lieber sFr.2500.-- max. und es muss Call of Duty WW2 ruckelfrei in min.HD ausführen können.(dies MUSS einwandfrei angezeigt werden bei hoher Auflösung )
Desweiteren sollte es einen 17“ Bildschirm haben.
Gewicht,Lautstärke etc. ist völlig egal.Einzig wichtig ist die Graka..es MUSS min.eine Nvidia 1070 drin sein.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Kaufempfehlungen geben? Mir raucht bereits der Kopf beim suchen und mir sind Empfehlungen lieber als dumpfe Preise und technische Daten,bei denen ich den Durchblick nicht mehr habe.

Vielen lieben Dank

Greez

Soduxx
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du hier mal nachgeschaut?
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...0.4572&so=5&listmode=true&tagIds=614#listhead

Die alle (meisten, preis konnte ich nicht auf 3000 Franken Limitieren) sollten deine Anforderungen erfüllen -> GTX 1070 + 17" + maximal 3000 Franken

Die ASUS ROG (ROG steht für Republic of Gamers), scheinen für Gameingzwecke gut zu passen. Wie gut die Qualität (Verarbeitung) ist, kann ich dir mangels eigener Erfahrung nicht sagen. Preislich liegt dies sogar noch etwas unter deinen anvisierten 2500 Franken. In den Tests dich ich kurz durchgeschaut habe, haben sie in der Leistung auch ordentlich abgeschnitten. Leider nicht ganz die aktuellen CPUs, aber das dürfte hier mehr oder weniger egal sein. Die haben Leistung satt.

Am besten würden mir wohl jene Notebooks von https://www.mysn.de/xmg gefallen. Dort lassen sich die Geräte nach den eigenen Wünschen konfigurieren. Nachteil, für uns Schweizer sind zusätzlich zu den 35 Euro Versandkosten noch 25 Euro Bearbeitungspauschale sowie die CH-Umsatzsteuer fällig. Je nach Konfiguration gehts dann schon Richtung 3500 Euro, das sind dann aber HighEnd Geräte.
 
Oben