Browser-Absturz nach Update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Troll

Neues Mitglied
Info
Auf keinen Fall automatisch installieren lassen nach herunterfahren des PC's, laden Sie es direkt herunter und installieren Sie das Update, dann funktioniert es auch.
 

Flüeblüemli

Neues Mitglied
Internet Explorer 7 - Vista

Haben auch andere Nutzer Probleme mit IE7 nach dem Installieren des kumulativen Sicherheitsupdates KB942615 vom 11.12.2007?
 

newyam

Stammgast
Ich habe ein Problem mit dem Flash Player9 der führt immer wieder dazu, das dann steht:"IE7 muss neugestartet werden. :(

Aber mit dem zum Glück noch nicht.
 

vielfrass6

Neues Mitglied
Ja, der IE7 konnte überhaupt keine Verbindung mehr aufbauen. Aber laut
Microsoft soll dieses Problem ja nur das Windows XP SP2 und den IE6 betreffen,
aber ich habe das Problem mit dem Windows Vista und nicht nur bei diesem
Update sondern seit August regelmässig wieder.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Holz anfassen

Also, ich habe seit August VISTA ULTIMATE auf meiner Kiste und hatte noch nie mit einem Update oder etwas Anderem ein Problem.

lg Roger
 

thom45

Stammgast
Patch vom Patch vom Patch vom...

Irgendwann wird es soweit sein. Ich wundere mich ueber so etwas ueberhaupt nicht!

Info
Auf keinen Fall automatisch installieren lassen nach herunterfahren des PC's, laden Sie es direkt herunter und installieren Sie das Update, dann funktioniert es auch.

Es wuerde mir im Traum nie einfallen, Windoof-Patches automatisch installieren zu lassen. Mein Vertrauen zu den Redmonder-Programmierern liegt weit unten im Minusbereich!

Ich schnalle es einfach nicht, dass es nicht moeglich ist, ein solcher Fehler wie dieser beim Windoof-Exploder, nicht herauszufinden, bevor man den Patch fuer die ganze Welt freigibt. Normale Leute wuerden sich fuer sowas in Grund und Boden schaemen!!!

Da ich den Windoof-Exploder nur grad fuer den Windoof-Patch benutze, bleibe ich auch bei der Version 6. Das reicht mir. Und den habe ich nur unter ROOT auf Aktiv-X eingestellt, weil man dies halt fuer die Windoof-Patches braucht. Unter Normal-User habe ich Aktive-X abgeschaltet.

Ich wuensche allseits schoene Weihnachten und einen guten Hinueberrutsch!

Gruss
Thomas
 
Oben