Buchhaltung

roblu

Guest
Suche für einen Kunden ein brauchbares Buchhaltungsprogramm, das sollte aber auch nicht allzu viel Kosten;) Kennt jemand etwas Brauchbares?
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Damals zu meiner KV Zeit hatten wir ein eigenes System. Zu fertigen Lösungen kenne ich einfach nur das, was ich von Kollegen bisher gehört habe. Von denen kenne ich bananaBuchhaltung oder Abacus aber auch SAP bietet verschiedene Pakete an. Es kommt einfach auf die Anforderungen und das Budget an.

Gruss
Nebuk
 

Ueli7

Neues Mitglied
Hallo roblu

Ich benütze seit Jahren eine sehr einfache und günstige Buchhaltungssoftware Von AccSoft (www.accsoft.ch) namens Account Pro. Preis ca. Fr. 250.--
Vielleicht schaust du sie mal an.
 

Charly322

Stammgast
Unter Buspro gibt es eine Buchhaltung, welche sogar für kleinere Sachen kostenlos
gefürt werden kann.
Ich benutze diese bereits seit einigen Jahren und bin damit zufrieden.
Gruss Charly322
 
Oben