[C#] Fehlermeldung bei Projekt ERSTELLEN mit C#

Martin90

Mitglied
Servus ihr lieben,

ich hab ein Problem!!!

Info zum Produkt:

Microsoft Visual Studio 2008
Version 9.0.30729.1 SP
Microsoft .NET Framework
Version 3.5 SP1
Installierte Edition: C# Express


Ich hab mir das Microsoft Visual C# 2008 Express Edition gezogen und ja immer wenn ich ein Projekt ERSTELLEN möchte dann zeigt er mir die fehlermeldung an.

"C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\rld4frxa.mni\Temo\WindowsFormsApplication1.csproj" kann nicht geöffnet werden, weil der Projekttyp (.csproj) von dieser Version der Anwendung nicht unterstützt wird.

Verwenden Sie zum Öffnen eine Version, in der dieser Projekttyp unterstützt wird.


Ich habe heute den "super" Support von Microsoft angerufen gefragt was das für ein Problem sei, aber der Mitarbeiter hatte keine Ahnung wovon ich rede. Dann wollte er mir weiß machen das es irgendwie ein "spezieller Support" sein muss das er nicht kann und ich soll für den "speziellen Support" 399€ bezahlen. Hab mich bei dem herzlich bedankt und aufgelegt.

Achja hab des Programm mehrmals deinstalliert und mehrmals wieder drauf installiert funktioniert nicht. Immer gleiche Fehlermeldung


Bitte helft mir irgendwie und möglichst zügig.

Danke für eure Hilfe

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin90

Mitglied
"Womit hast du das Programm ursprünglich erstellt? "

erstellt habe ich nix weil damit kann man nicht arbeiten man kann sich auswählen was für ein Projekt machen wwill ich möchte ein Windows Forms Anwendungen erstellen aber dann zeigt er die fehlermeldung

bye martin
 

Martin90

Mitglied
servus

also des net framework mach ich grade platt#


aber habe noch


MS Windows SDK for Visual Studio 2008 SP1Express Tools for NET.Framewokr - deu

MS Visual C#2008 Express Edition mit SP1- deu

MS Windows SDK for Visual Studio 2009 SP1 Express Tools for WIN 32


soll ich davon noch was platt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
@Martin90: Was heisst hier "super Support von Microsoft"? Erwartest du etwa wirklich professionellen, persönlichen Gratis-Support von MS für ein gratis abgegebenes Produkt? Das wird es wohl kaum geben.
 
Oben