[C#] Panels sichtbar / nicht sichtbar

Amroc

Stammgast
Ich bin grad am verzweifeln...
Ich habe in einem Fenster zwei Panels übereinander gelegt und jedes hat einen anderen Inhalt.
Nun möchte ich, je nach dem was man in einer Listbox (sozusagen das Menu) anklickt, entweder das eine oder das andere Panel sichtbar machen.
Das Panel das zu Beginn unsichtbar sein soll ist das auch, aber wenn ich nun in der Listbox den anderen Menupunkt auswähle verschwindet die erste Listbox (soweit so gut), aber die zweite will einfach nicht erscheinen!
Wenn ich wieder den ersten Menupunkt anwähle, erscheint die erste Box wieder.
Andere Ereignisse, die ich auf den Wechsel des Menupunktes gelegt habe funktionieren.
Hat jemand eine Idee?

Mache das ganze mit Visual Studio 2005

Edit: Konnte das Problem lösen. Hab im VS einfach mal beide Panels "ausgeschnitten" und wieder eingefügt und dann hats funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben