Cablecom darf U1 TV abschalten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
U1

Ich habe den Sender mehrere mal schon geschaut, da dort teilweise Sportübertragungen meines Eishockeyvereins aus der NLB gezeigt wurden.

Zum Glück betrifft das nur Cablecom Kunden und dort bin ich zum Glück nicht.

lg Roger
 

Adriano

Stammgast
Also ganz ehrlich... Dieser Sender ist für die Katz... nicht einmal das... sowas schaut sich wahrscheinlich gar niemand richtig an...

Und "BBC-HD"? Wird auch nicht geschaut... Bei neuprogrammierung ist bbc einer der ersten sendern die ich rauswerfe!
Cablecom ärgert viele Leute (mich besonders), aber nicht weil die eingesetzte Technologie nicht funktioniert, aber weil es sehr viele dumme Leute hat die bei Cablecom arbeiten. Und mit dumm, mein ich wirklich Leute die keine Ahnung haben oder einfach weil der IQ tief unten liegt!

Es gibt über eine halbe Million Leute in der Schweiz die Italienisch sprechen. Was macht Cablecom? Streicht 1 von 3 italienische Sender. Laut eine Statistik schaute niemand Canale5!!?!!? Ich weiss schon wer diese Statistik gemacht hat!
Ich wohne in SG un bekomm nicht ein mal TeleTicino!!!! Dafür aber 10 Türkische Kanäle...

Und zum beweisen, dass ich das Wort "dumm" nicht einfach so benutze, könnt ihr ja mal auf der Cablecomseite schauen was unter italienischsprachende Kanläle steht: Fremdsprache! Diese ignorante arbeiter von Cablecom wissen ja nicht ein Mal, dass italienisch eine Schweizer-Sprache ist! Das kann einfach nicht gut kommen!

Adriano

PS: Ziemmlich sicher, sind die noch nie im Media Markt gewesen :P
 
Oben