Cablecom Probs

neomas

Aktives Mitglied
Hi Leute

Ich wollte auch hier mal nachfragen, wer von euch bei Cablecom am Abend jeweils ca ~20.00 - 23.00 Uhr Probleme mit der Performance hat?

Probleme:

Ping-Zeiten (Wie ein schlechtes WLan durch 10 Wände^^)
Speed (könnte man ja noch drüber hinwegsehen, wenn die Pingzeiten gut wären)
Support macht gar nix da die Techniker nur bis 1800 arbeiten

Danke für die Rückmeldungen, da ich schon von einigen aus verschiedenen Regionen gehört habe, dass diese zu den Stosszeiten genau die selben Probleme haben wie ich...

Gruss Neo
 

neomas

Aktives Mitglied
Uff gar ned gesehen sry :)

Finde es aber immer noch spassig, dass sie trotz xfacher reklamationen kein statment rausgeben ^^
Und wenn man beim support sagt, man hat linux is es eh grad vorbei ^^

Musste zuerst ein windows aufsetzen aufm testrechner, damit sie ihr cablecom remot tool benutzen konnten und nach x facher überprüfung der Hardware^^ MODEM Kabel mit router, ohne router usw würde mich ein Techniker anrufen hiess es und zwar am Abend ^^ Das Telefon kahm dann am Morgen um 9.30 wenn normale Leute arbeiten ^^

Naja seit da habe ich nichts mehr gehört^^ Danke Cablecom für diese tolle Dienstleistung ^^

Und immer flattern Mails Werbung von CC ins haus Kunden werben Kunden ^^ Oder beim Support heisst es immer: Wir bieten Ihnen an, dass sie ihr Abonnement kostenlos downgraden können!

Das spricht wieder dafür das CC zuviel kohle hat, wenn Sie schon freiwillig downgrades anbieten lol

Also sollte CC evtl mal die Leitungen Switches Router ausbauen, wenn Sie die upgrades nimmer verkraften können oder weg von aorta ^^

Greetz Neo
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Uff gar ned gesehen sry :)

Finde es aber immer noch spassig, dass sie trotz xfacher reklamationen kein statment rausgeben ^^
Und wenn man beim support sagt, man hat linux is es eh grad vorbei ^^

Musste zuerst ein windows aufsetzen aufm testrechner, damit sie ihr cablecom remot tool benutzen konnten und nach x facher überprüfung der Hardware^^ MODEM Kabel mit router, ohne router usw würde mich ein Techniker anrufen hiess es und zwar am Abend ^^ Das Telefon kahm dann am Morgen um 9.30 wenn normale Leute arbeiten ^^

Naja seit da habe ich nichts mehr gehört^^ Danke Cablecom für diese tolle Dienstleistung ^^

Und immer flattern Mails Werbung von CC ins haus Kunden werben Kunden ^^ Oder beim Support heisst es immer: Wir bieten Ihnen an, dass sie ihr Abonnement kostenlos downgraden können!

Das spricht wieder dafür das CC zuviel kohle hat, wenn Sie schon freiwillig downgrades anbieten lol

Also sollte CC evtl mal die Leitungen Switches Router ausbauen, wenn Sie die upgrades nimmer verkraften können oder weg von aorta ^^

Greetz Neo

Na ja - immer nur schön weiter bei McDonald, Starbucks usw einkaufen. Dann klappt das auch irgendwann mir der Geschwindigkeit.

Irgendwie sind doch die Leute selber schuld. Die einen werden immer dicker und wissen einfach nicht warum und die anderen nutzen Cablecom. Sorry.
 

mhk

Stammgast
Ich habe denen angerufen und einfach gesagt: "Leute, ich studiere diesen Quark, also kommt mir nicht mit irgendwelchen DAU-Anleitungen!"
Nachdem ich dann dreimal den Vorgesetzten verlangt und auch bekommen habe, ging's dann auch ziemlich flott.
 
Oben