Cablecom: schneller und günstiger

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Terminator

Mitglied
Zuverlässigkeit

Das ist sicher ein gutes Angebot.
- Brauche ich diese Geschwindigkeit? Warum nicht ein 5000er-Abo zum 1/2 Preis?
- Beim TV wird ständig herumgefummelt und die Sendungen werden unterbrochen. Zur Zeit ist es zwar wieder ruhig geworden. Cablecom kommuniziert die Unterbrüche nie. Bei swisscom habe ich störungsfreier 24-Stundenbetrieb und Unterbrüche werden mitgeteilt. Wenn das cablecom kapiert, bin ich evtl wieder dabei.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und per wann sind diese neuen Abos gültig?

Und woher habt ihr eure Liste die ihr eingeblendet habt?

Denn die stimmt mit dem aktuellen Angebot auf der Cablecom Seite überhaupt nicht überein.

Euer 10+ Angebot hat angeblich einen Upload von 1'000 und auf der Cablecom Seite steht aber 5'000
Was stimmt denn nun?

Und hat das neue 20er Abo oder doch 20+ Abo wirklich nur einen Upload von 2'000? Also 3'000 niedriger als das jetzige 10+?

Irgendwo stimmt hier was nicht, nur schon weil ich auf der Cablecom Seite nichts über dieses neue 20er oder 20+ Abo finden kann.

Und die Preise auf eurer Übersicht stimmen ebenfalls nicht mit der Cablecom Seite überein.
 

Aendu22

Stammgast
?

Ist das jetzt ein FTTH (Fibre To The Home) Angebot oder was ? Und seit wann sind 60% der Schweiz mit FTTH angeschlossen ? Bis 2030 sollem 60% über FTTH laufen, jetzt sinds ca 2-3% ^^
 

roblu

Guest
Schön für euch im Unterland in den Bergen nix Cablecom nur Swisscom aber ich bin zufrieden damit!
 

R.A.M

Stammgast
Juhu... Nach nur einem Jahr 10000 verdoppelt es sich für uns wieder...

Hatten bis juni 09 bei einem andere Provider 5000, wurde aber nie erreicht, da über die Swisscomleitung lief, die es nie lieferte. Nun 10000 bei CC und nun gibts 20000 von UPC...

Eifach Geil
 

Lunerio

Stammgast
Oh mein Gott!

Gleich mal auf 20k umgestiegen. Mal schauen vllt wechseln wir ja auch auf 50k oder belassen es noch auf 20...

Aber... Selbst 100k ist ohne Glasfaser möglich? Steht jedenfalls auf der Seite so...


Edit: 20k bestellt und auch 20k bekommen.

23000-24000 kbit/s bei Download und bei Upload zwischen 1800-2000 kbit/s ...

Cablecom macht also keine Scherze. Freue mich schon auf 50k, auf das wir demnächst auch einsteigen wollen. Da 10.- relativ leicht zu verschmerzen ist für 2,5x mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben