Cablecom wieder mit mehr Speed im Netz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wie ich auf die Fr. 2.70 komme? Ganz einfach.

Du hast geschrieben was sowas einen Hausbesitzer im Monat kostet. Oder bist du nicht Hausbesitzer? Dann habe ich das falsch verstanden.

Also wenn ein Anschluss das Haus soviel kostet und sich leider nicht jeder ein Haus leisten kann, habe ich das durch die Anzahl an Mieter gerechnet die in meinem Block wohnen und so komme ich auf die Fr. 2.70


Und das heutige Anlagen 11 Jahre halten? Meistens sind die Geräte doch kurz nach der Garantie Zeit defekt. Zumindest bin ich einer der oft dieses Pech hat.
 

romansvillage

Stammgast
Wie ich auf die Fr. 2.70 komme? Ganz einfach.

Also wenn ein Anschluss das Haus soviel kostet und sich leider nicht jeder ein Haus leisten kann, habe ich das durch die Anzahl an Mieter gerechnet die in meinem Block wohnen und so komme ich auf die Fr. 2.70

Die Anschlussgebühr ist pro Wohnung, nicht pro Haus. Ausnahme sind Hotels.

Und das heutige Anlagen 11 Jahre halten? Meistens sind die Geräte doch kurz nach der Garantie Zeit defekt. Zumindest bin ich einer der oft dieses Pech hat.

Hier lohnt es sich ein Gerät zu kaufen welches vielleicht 100 Franken mehr kostet als das günstigste, dafür von besserer Qualität ist.
 
Oben