Canon Pixma MP630

Officer

Stammgast
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. War eben im MediaMarkt und habe den "Canon Pixma MP630" gesehen, welcher sehr interessant tönt und meine Anforderungen abdecken würde (gem. Produktebeschreibung...). Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gesammelt?
 

Linuxli

Stammgast
PixmaMP630

Hallo Officer
Ich habe seit etwa 2 Jahren den MP600 und bin sehr zufrieden.Läuft sowohl an XP als auch an UbuntuStudio einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen. Schnapp dir die Kiste, du wirst es nicht bereuen.
Meinen habe ich auch bei MediaMarkt gekauft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts.
 

Officer

Stammgast
Hallo Linuxli

Danke für Deine Rückmeldung

Habe mir den Drucker von 1 Monat gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr hohe Auflösung beim Scannen und die Ausdrucke sind sehr gut. Bin wirklich auch zufrieden.
 
Oben