Chatroulette und Konsorten

zweistein

Mitglied
Letztens hab ich im Fernsehen einen Bericht über chatroulette gesehen, eine Seite, wo man mit zufällig ausgewählten Leuten chatten kann. Hab ich natürlich gleich mal ausprobieren müssen und war eigentlich ganz lustig.

Allerdings hat mich an gestört, dass bei chatroulette recht viel Spinner online sind, die Körperteile in die Kamera halten, die keiner sehen will. Aaaaber: "google is your friend" und so bin ich auf www.chatroulette-alternative.com gekommen, wo einge andere Dienste vorgestellt werden, die was vergleichbares anbieten.

Bevor ich die jetzt alle durchprobiere und am Ende gar keinen Bock mehr hab, weils nur noch schlimmer wird: hat vielleicht von euch schon jemand einen von denen ausprobiert und kann mir zu- oder abraten?

Hat überhaupt schon mal jemand davon gehört?
 

zweistein

Mitglied
Faszination Chatroulette

Hallo Zusammen,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in letztere Zeit der Faszination des Chatroulette- Prinzips erlegen bin. Man kommt allerdings auch nur sehr schwer daran vorbei, da hier ja ein richtiger Hype um sich zu greifen scheint.

Da mir Chatroulette an sich allerdings viel zu unstabil läuft (die Server sind ja ständig down) nutze ich eine Chatroulette Alternative (gibt ja bereits genügend, siehe http://chatroulette-alternative.com/chatroulette-bekommt-konkurrenz/)

(Ich hab mich für http://www.chathopper.com entschieden.)

Hier ein kurzer Überblick, mit welchen Gestalten ich in der letzten Stunde "Kontakt" aufgenommen habe... *lol*

1. ein mürrischer Jugendlicher, der mir stolz erzählt hat, dass er heute blau machen würde, da er keinen Bock auf Schule hat....

2. ein Mensch (?) mit einer Papiertüte auf dem Kopf. leider hat er vergessen ein Loch für den Mund auszuschneiden, daher gestaltete sich ein direktes Gespräch sehr schwierig

3. eine Frau die ihre Fingernägel lackiert hat

4. ein Typ mit einer Scream-Maske auf, der mir immer wieder geschrieben hat: "Ich weiß was Du letzen Sommer getan hast!" ;DD

5. ein Mädchen mit Gitarre die mir ein Ständchen gesungen hat

6. ein Penis an dem herum gespielt worden ist ... (zum Brüllen! Als ich geschrieben hab, dass der schon ganz schön klein wäre, wurde ich sofort genextet .. *lol*)

7. eine Bauchtänzerin

8. ein älterer Herr, der wohl mit der Handhabung seines PC´s nicht klar gekommen ist.. ("Ähm, was ist ein Browser??" :)))))

.....


Habt Ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Wer war der größte Freak, den Ihr bisher getroffen habt?
 
Oben