Chatten mit Firefox

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe die Erweiterung installiert, jedoch kann ich mich im MSN nicht anmelden.

Tja, ich probiere es irgendwann wieder einmal und hoffe, dass es dann funktioniert.

lg Roger
 
Ich habe die Erweiterung installiert, jedoch kann ich mich im MSN nicht anmelden.

Tja, ich probiere es irgendwann wieder einmal und hoffe, dass es dann funktioniert.

lg Roger

Vielleicht wird gemeint dass man mit MSN kontekten chatten kann... hab's nicht installiert, darum schätze ich einfach mal dass man sich mit einem MSN Konto gar nicht anmelden kann...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
MSN ja

Sollte aber möglich sein, weil es werden alle Möglichkeiten angezeigt:
meebo, aim, msn, yahoo!, gtalk, icq und jabber

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Msn

Nein, habe es nacheinander versucht. Mit dem Messenger hat es geklappt und mit dem Add-on nicht. Habe es mehrmals hintereinadenr versucht.

Gut, es könnte vielleicht auch noch am neuesten Firefox 2.0.0.8 liegen. Habe heute das Update ausgeführt.

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Reto Vogt

Stammgast
Hallo Dragonlord,

Ich hatte das Add-on auch instaliert und bei mir hats geklappt. Es war allerdings tatsächlich die Version 2.0.0.7. Es ist also möglich, dass es am Update liegt.

Grüsse
Reto
 

coceira

Stammgast
wie boris einst sagte ....

doch, ich bin drin, installiert und es tut allerdings hab ich eben auch den ff update (2.0.0.8) gemacht nur ...........

das ganze in einem kauderwelsch ...... weiss nicht was der "sauglattismus" soll

du bisch agmäudet aus:
i bi da
individuals
outros contactos
abgmäudet
hiufe
privatsphäre

sorry aber ............geleich wieder weg damitl
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, ich bin drin, installiert und es tut allerdings hab ich eben auch den ff update (2.0.0.8) gemacht nur ...........

das ganze in einem kauderwelsch ...... weiss nicht was der "sauglattismus" soll

du bisch agmäudet aus:
i bi da
individuals
outros contactos
abgmäudet
hiufe
privatsphäre

sorry aber ............geleich wieder weg damitl

sieht nach ner schlechten Schweizer version aus... ist das bernerisch :P
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Danke

Danke für die vielen Tipps.

Es hat endlich geklappt, aber ich ziehe nach dem Test den Original Messenger oder AMSN dieser Erweiterung vor. Werde es gleich jetzt wieder deinstallieren.

lg Roger
 
Oben