Cloudflare

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

Schnitz

Aktives Mitglied
hallo Spezialisten
plötzlich erscheint auf einigen Webseiten die Meldung, dass meine Identität zuerst überprüft werden müsse, bzw. die Frage, ob ich ein Mensch sei.... Dann rädelt es in einem "Cloudflare-Fenster" und es geht nichts mehr. Wie komme ich da weiter oder wie bringe ich das wieder weg? vielen Dank
Schnitz
1751541322932.png

Dürfte für dich als Besucher einer Website nicht ganz einfach sein, da Cloudflare eine von deren Betreiber/Hoster eingebaute "Sicherheits"software ist - ähnlich einem Besucherzähler, einem Werbebanner oder einem Captcha usw. Du kannst aber mal versuchen, den Browser-Cache, den Verlauf und die Cookies zu löschen, dann den Browser neu zu starten und es nochmals zu versuchen. Allenfalls bringt es auch etwas, Browsererweiterungen zu deaktivieren, insbesondere solche zum Schutz der Privatsphäre oder der Sicherheit, die Cloudflare "triggern".

Persönlich habe ich viel mehr Mühe mit den dauernden Werbeunterbrüchen zum Beispiel bei YouTube - dagegen ist Cloudflare geradezu erholsam... ;-)

danke Holzbock, hab im Chrom mal alles gelöscht, und siehe da, zumindest beim Ricardo kam die Verifizierung nicht mehr....

Zurück
Oben