CLX PayMaker: Fehler «Integritätsprüfung»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

baer64

Mitglied
Ich bin ziemlich an der Fehlermeldung erschrocken und habe als erstes die SW CLX.Paymaker deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Dann hab ich einfach den Ordner, der in der Fehlermeldung angezeigt wird, umbenannt in z.B. "System.Runtime.Serialization.xxx". Dann den Paymaker starten. Fertig.
 

atomar

Stammgast
Und das 2 Tage vor Ultimo

Genau diese Fehlermeldung hatte ich auch, auf dem PC wie auch auf dem LT. Und das natürlich kurz vor Monatsende. Nach Kauf und Installation des Updates auf CLX.PayMaker 3.0 Home lief das Programm wieder. Hatte eigentlich Crealogix im Verdacht, hier ein quasi Zwangsupdate zu erzwingen.
Somit kommt die PCtipp-Anleitung für mich leider zu spät :-(
 

piccadilly

Neues Mitglied
Diesen Fehler hatte ich auch und ebenfalls versucht mit Deinstallation und Neuinstallation ohne Erfolg. Nach den Meldungen betreffend Problemen mit den Windows Updates war es naheliegend, dass dies ebenfalls deswegen ist und so habe ich das System auf diesen Wiederherstellungspunkt zurückgestellt und die automatischen Updates ausgeschaltet. Danach war alles wieder OK, ich konnte meine Zahlungen machen und auf die Updatekorrekturen warten.
 

dsudan

Mitglied
CLX PayMaker: Fehler «Integritätsprüfung» schwache Leistung von CREALOGIX

Es erging mir genau so... Antivirus Programm laufen lassen, nichts gefunden, USW, ganzes System zurück, zum letzten restore Punkt .... Dann CREALOGIX Homepage, suchen nach Hilfe, nichts gefunden... Email an CREALOGIX, Antwort diese Problem ist gelöst mit Anleitung (jedoch bereits vor 2 Wochen !), so eine Information gehört doch auf die Einstiegseite der CREALOGIX..
 
Oben